Infoabend

05.10.2015

17:00

-

18:00

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich aber hilfreich für die Planung des Teams.

Die Teilnahme am Infoabend (Kinder können gerne dabei sein!) ist der beste Weg, um mehr über den Kindergarten herauszufinden. Die Teilnahme ist auch ein wichtiger Schritt im Aufnahmeprozess, da wir Familien normalerweise erst dann zu individuellen Elterngesprächen einladen, wenn sie uns nach einem Infoabend mitteilen, dass sie ernsthaft interessiert sind.

Eltern, die neu im Verteiler sind oder die sich unsere Webseite noch nicht angeschaut haben, bitten wir darum, die Informationen auf der Webseite vorab zu berücksichtigen, da dort viele häufige Fragen zum pädagogischen Konzept und Betreuungsbedingungen bereits beantwortet werden.

Wir freuen uns darauf, viele interessierte Familien am Infoabend kennenzulernen!

Herzliche Grüße/warm regards

The Robin Hood Team

This site is registered on wpml.org as a development site.